In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
 
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog
neue Schule, neue Eindrücke

Hallo liebe Leser,

 

gestern war mein erster Praxistag im zweiten Semester

Es war toll, ich bin nun in einer neuen Hauptschule, zwar ist der Weg dort hin für mich eher lang und ich muss viel früher aufstehen, aber es hat sich gelohnt.

Die Kinder sind toll, die Praxibetreuerin hat uns von der ersten Minute weg gleich eingeteilt und wir konnten schon etwas "machen" ....

Mal sehen wie in nächster Zeit meine Praxis dort verläuft ... ich freu mich schon sehr darauf

 

LG Sani-Sternchen

25.2.09 08:55


Werbung


Erstes Semester zu Ende

Hallo !

 

So das erste Semester is jetzt endgültig zu ende!
Ich freue mich schon auf die Praxistage im 2.Semester...

Ich hoffe wir können mehr tun als im 1.Semester :D

 

LG und vielleicht bis bald

 

14.2.09 13:35


Mathe-Praxis geht zu Ende

Hallo liebe Leute die meine Beiträge lesen...

 

die Mathematik Praxis ist für uns und dieses Semester zu Ende gegangen. Schade, die Jungs der 1c werden mir fehlen. Sie sind wirklich nett !

Von der Praxis kann ich leider nicht viel Erfahrung in Mathematik-Unterrichten mitnehmen, da unsere Besuchsschullererin auch das zum ersten Mal gemacht hat, daher hatten wir eher wenig Möglichkeiten zu Unterrichten.

 

Aber einmal gibts noch einen Geografie-Praxis und dann is das erste Semester eh bald zu Ende )

Dann kommt eine neue Schule mit neuen Schülern und neuen Erfahrungen...

 

28.12.08 13:29


Geografie-Test

Letzens war Geografie Test in der Klasse in der wir immer dabei sind...

Und bei dem Test waren sogar die ganz ganz hibbeligen Kids ganz ruhig und konzentriert, weil sie durchgehend gefordert wurden.

Was mir auffiel war, dass die Kinder sich unwohl fühlten als einer unserer Kollegen durch die Reihen spazierte ... 

Aber für manche Kids ist das vielleicht auch nicht so schlecht - ein zwei haben versucht zu spicken...

Und in einer höheren Klasse haben wir uns eine OL Stunde angeschaut, das war ganz interessant und ich habe viele Ideen mit nach Hause genommen für eine OL Stunde die ich einmal machen werde

 

lg Sani

 

 

12.12.08 14:09


erster GW-Auftritt

tja,

mein erster Auftritt verlief eigentlich ganz gut, hatte zwar ein paar Dinge auszusetzen bei meiner Unterrichtseinheit aber die Rückmeldungen waren auch durchwegs positiv

9.12.08 09:38


morgen der erste Auftritt in GW

Ich freue mich schon,

 

morgen werde ich das erste mal was in Geo den Kids erklären im Unterschied zu Mathe sogar ziemlich viel ...

Ich freue mich sehr drauf ...

25.11.08 17:26


9.11.08 18:22


 [eine Seite weiter]