In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
 
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog
AHS-Reife

In der letzten Praxisstunde haben wir einen Test mit den Kindern durchgeführt da sie ja bald alle Eingestuft werden in die Leistungsgruppen.

Es ist üblich, dass die Volksschullehrer schon solche Voreinstufungen bzw. Empfehlungen bekannt geben.

Da in unserer Praxisschule viele Kinder aus verschiedenen VS kommen, sind sie auch verschieden bewertet. 

Doch gibt es Lehrer die diese Bewertung falsch machen oder milder damit sie den Kindern nicht den Weg verbauen ...

AHS-Reife nennt man es, wenn die Kinder das Gymnasium oder die 1.Leistungsgruppe HS besuchen können ohne Probleme zu haben.

Es hat mich dann erschreckt wie viele Schüler eigentlich die AHS Reife bekommen hätten, jedoch mehrere Lernschwierigkeiten besaßen...

Naja meine Kollegen kennen diese Stunde eh....

 

 

6.11.08 21:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen