In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
 
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog
Geografie-Test

Letzens war Geografie Test in der Klasse in der wir immer dabei sind...

Und bei dem Test waren sogar die ganz ganz hibbeligen Kids ganz ruhig und konzentriert, weil sie durchgehend gefordert wurden.

Was mir auffiel war, dass die Kinder sich unwohl fühlten als einer unserer Kollegen durch die Reihen spazierte ... 

Aber für manche Kids ist das vielleicht auch nicht so schlecht - ein zwei haben versucht zu spicken...

Und in einer höheren Klasse haben wir uns eine OL Stunde angeschaut, das war ganz interessant und ich habe viele Ideen mit nach Hause genommen für eine OL Stunde die ich einmal machen werde

 

lg Sani

 

 

12.12.08 14:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (28.1.09 14:12)
Hi Sandra!!

Ich war auch schon mal bei einem Biologie-Test dabei und da waren die Schüler irgendwie alle voll aufgekratzt und nervös. Die Lehrerin hat die ganze Zeit irgendwelche Fragen beantworten müssen, weil sie sich nicht auskannt, obwohl diese eigentlich klar formuliert waren. Wir haben uns das ganze Geschehen nur aus der Ferne angesehen, da die Kinder sicher noch unruhiger geworden wären, wenn wir durch die Reihen gegangen wären.
Die OL-Stunde, die ich schon einmal gesehen habe, war allerdings auch voll super. Die Schüler haben einen gleich miteinbezogen und dankbar jede Hilfe angenommen. Auch ich hab mir durch diese Stunde viele Dinge für die nächsten Jahre gemerkt.

lg Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen